www.xxxonline720.com
GASTHAUS - RESTAURANT

Das Maximilians

Es gehört zu den 15 besten kulinarischen Adressen in Bayern und wurde vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Damit es Ihnen und auch uns gut geht, achten wir dort auf viele Details, ganz besonders auf einen aufmerksamen aber ungezwungenen Service. Bei allem geben wir uns die allergrößte Mühe, aber wir bleiben locker dabei!

  • Markenfarbe
  • Auszeichnungen Michelin, Gault.Millau Deutschland, Feinschmecker Hitliste
  • Speiseangebot durchgehend warme Küche

eLadestation für Auto

ja

nächst gelegene Autobahn

A7

Autobahn-Anschlussstelle

136

km bis zur Autobahn

40

nächst gelegener Flughafen

Flughafen Memmingen

km bis zum Flughafen

86

nächst gelegener Bahnhof

Oberstdorf Bahnhof

km bis zum Bahnhof

1

Parkplätze

(für Gäste) kostenfrei

Küchenchef

Tobias Eisele

Vorbestellung erforderlich?

ja

Kochkurse?

nein

eigene Kochbücher?

nein

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Ruhetag 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 Ruhetag
  • Gastgeber/in Margret Bolkart-Fetz
  • Adresse Das Maximilians
    Freibergstr. 21
    87561 Oberstdorf