Gastronomie

Das Maximilians

Es gehört zu den 15 besten kulinarischen Adressen in Bayern und wurde vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Damit es Ihnen und auch uns gut geht, achten wir dort auf viele Details, ganz besonders auf einen aufmerksamen aber ungezwungenen Service. Bei allem geben wir uns die allergrößte Mühe, aber wir bleiben locker dabei!

  • Markenfarbe
  • Auszeichnungen Michelin, Gault.Millau Deutschland, Feinschmecker Hitliste
  • Speiseangebot durchgehend warme Küche

eLadestation für Auto

ja

eLadestation für Fahrrad

nein

nächst gelegene Autobahn

A7

Autobahn-Anschlussstelle

136

km bis zur Autobahn

40

nächst gelegener Flughafen

Flughafen Memmingen

km bis zum Flughafen

86

nächst gelegener Bahnhof

Oberstdorf Bahnhof

km bis zum Bahnhof

1

Parkplätze

(für Gäste) kostenfrei

Küchenchef

Tobias Eisele

Angebotsbeschreibung

LECKER: Herzlich willkommen im südlichsten Gourmet Restaurant Deutschlands mit Michelin-Stern. Hochgenuss mit einem Hauch Bodenständigkeit, einer großen Portion Detailliebe und einer guten Prise Internationalität. LEGER: Was wir unseren Gästen bieten wollen? Das Maximale: In Sachen Wohlfühlfaktor. Im Ambiente. Bei einem stilvollen, aber ungezwungenen Service. Aber vor allem immer wieder bei unseren facettenreichen Gerichten. LEIDENSCHAFTLICH Leidenschaft und Humor gehören zum Maximilians ebenso wie Blutwurst und Hummer. Lassen Sie sich überraschen vom maximalen Genusserlebnis. Alles in höchster Qualität, perfekt abgeschmeckt und kunstvoll angerichtet. Sternemässig.

Direktbuchung

www.das-maximilians.de/sterne-restaurant/tisch-reservieren.html

Vorbestellung erforderlich?

ja

Kochkurse?

nein

eigene Kochbücher?

nein

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Ruhetag 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 Ruhetag
  • Ansprechpartner Margret Bolkart-Fetz
  • Adresse Das Maximilians
    Freibergstr. 21
    87561 Oberstdorf
Träume gewinnen......VIP-Feeling inklusive!