www.xxxonline720.com
GASTHAUS - RESTAURANT

KAFFEEHAUS MORGENROT

WIENER KAFFEE KULTUR

Das Kaffeehaus Morgenrot hat sich der Alt-Wiener-Kaffeehauskultur verschrieben und ist benannt nach der anmutigen »Göttin der Morgenröte«. Entsprechend erhalten Sie im »Morgenrot«, in der schönen Villa Hundeshagen, eine große Auswahl an köstlichen Wiener Kaffeespezialitäten, süßen Mehlspeisen, pikanten Jausen, ein ausgewähltes Angebot an Tageszeitungen, Magazinen & Büchern sowie an kulinarisch-kulturellen Veranstaltungen.

Das Kaffeehaus Morgenrot ist »offizieller« Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur seit 2008 (lt. »Klub der Wiener Kaffeehausbesitzer 1683« ) und wurde u.a. für sein Corporate Design und seine Leistungsfähigkeit mehrfach ausgezeichnet – es gehört zu den »besten Cafés in Deutschland«, lt. der Fachzeitschrift »Der Feinschmecker« in 2014 (Landessieger Brandenburg) und in 2018.

  • Motto WIENER KAFFEE KULTUR
  • Markenfarbe
  • Auszeichnungen Feinschmecker Hitliste
  • Veröffentlichungen https://kaffeehaus-morgenrot.de/Wiener-Kaffeehaus/Morgenrot/Presse-Echo/index.php

eLadestation für Auto

nein

nächst gelegene Autobahn

A111

nächst gelegener Flughafen

Berlin Tegel

km bis zum Flughafen

13

nächst gelegener Bahnhof

S-Bahnhof Hohen Neuendorf

Restaurantleitung

Eva Tiffany Bollmann

Ihre Spezialität

Große Auswahl an köstlichen Wiener Kaffeespezialitäten und süßen Mehlspeisen (Kaiserschmarrn, Palatschinken, Apfelstrudel, Torten)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Schließtag Schließtag 10:00 - 17:00 10:00 - 17:00 10:00 - 17:00 10:00 - 18:00 10:00 - 18:00
  • Gastgeber/in Kaffeehaus Morgenrot
  • Adresse KAFFEEHAUS MORGENROT
    in der Villa Hundeshagen
    Scharfschwerdtstraße 1,
    16540 Hohen Neuendorf,