„HP“ – EINE LEGENDE DER GASTLICHKEIT

Die Initialen „HP“ stehen unverwechselbar für eine Legende der Gastlichkeit! Wer in der Szene diese Initialen nennt, weiß sofort, wer gemeint ist: Hans-Peter Wodarz. Sein Name steht aber auch für ein Produkt, welches wohl kaum ein anderer auf der Welt so oft zubereitet hat wie „HP“, die Ente. Mehr als 1,5 Millionen Mal hat er seine unverwechselbare Spezialität seinen Gästen serviert.

Bekannt wurde Hans-Peter Wodarz durch seine Restaurants „Die Ente im Lehel“ in München und „Die Ente vom Lehel“ in Wiesbaden und die Etablierung der Erlebnisgastronomie mit den Restaurant-Theatern „Panem et Circenses“, „Pomp Duck and Circumstance“ und „Hans-Peter Wodarz Palazzo“.

Noch bis Möärz 2023 lädt Hans-Peter Wodarz zusammen mit Kolja Kleeberg ins PALAZZO Berlin zu kulinarischen Genüssen mit einem 4-Gang-Menü und kurzweiligem Entertainment zin den Spiegelpalast an der Hertzallee/Bahnhof Zoo ein.

Mehr Infos finden Sie HIER

 

 

Fotos: Christian Schneegaß