EINE NACHT IM SCHÄFERWAGEN

Ein unvergessliches Erlebnis mitten Deutschland ist die Übernachtung in einem Schäferwagen in der Rhön. Dieser tollen Service bietet das Hotel & Restaurant Krenzers Rhön in Ehrenberg. 1988 hat Jürgen H. Krenzer den eigenen elterlichen Betrieb neu erfunden und aus einer „Schnitzelwirtschaft“ einen viel beachteten Betreib der regionalen Spezialitäten-Gastronomie gemacht. Ganz nebenbei hat er einen leckeren ApfelSherry erfunden, das Rhönschaf gerettet und mit dem Rhönschaf-Hotel nebst Schäferwagen die Hotelszene kräftig aufgemischt.

Jürgen H. Krenzer: „So richtig erfolgreich aber macht mich meine Frau und unsere drei Kinder. Sie erden mich – damit ich als Referent und Experte für Begeisterung meine Impulse an all jene authentisch weitergeben kann, die auch „Ihr Ding“ machen wollen!

 

HERAUSRAGENDES ENGAGEMENT FÜR DIE REGION

Den Verein zur Förderung und Weiterentwicklung der Rhöner Streuobstbestände hat Jürgen H. Krenzer 1995 mit gegründet. Er sieht sich als Anwalt der Rhöner Äpfel, davon gibt es über 500 Sorten. Die alten und oft unbekannten Äpfel haben es ihm angetan. Für sein ehrenamtliches Engagement fließt hier echtes Herzblut, damit auch künftige Generationen die Vielfalt der Region noch erleben und genießen können.

Info & Direktbuchung  |  Lage

 

INFO: Lieber direkt buchen!

 

Fotos: B.Neumann/Krenzer