ERWIN TAPPEINER
Der Mann für Extrawünsche!

Geboren wurde Erwin Tappeiner in Südtirol, mit seiner Heimat ist er noch heute eng verwurzelt. Nach 27 Jahren im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski und 20 Jahren Verkaufsrepräsentant im Mandarin Oriental in München organisiert er noch heute Wünsche, die nahezu unmöglich scheinen.

Ob Wien, Berlin, New York, Hong Kong, Rom, London oder Paris, Erwin Tappeiner, stets gut gelaunt, berät Sie zum Thema Reisen und exklusive Festlichkeiten ganz individuell. Ihr noch so ausgefallenes Anliegen ist bei ihm in den allerbesten Händen, denn sein über viele Jahre ausgebautes Netzwerk ist weltweit gespannt.

Sein TIPP für München ist ein Besuch der Bayerischen Staatsoper, die man einmal in seinem Leben gesehen und erlebt haben muss, das „i-Düpferl“ wäre dann allerdings noch ein Premierenempfang auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt über Erwin Tappeiner: „Der Mann für Extrawünsche!

Mehr Info | Kontakt

 

 

Wer ist für Sie eine
LEGENDE DER GASTLICHKEIT?

Schreiben Sie uns Ihren Vorschlag an:
info@dne24.de.