Gastfreundschaft und Kochkunst hat hier Familientradition

Im Gasthaus ADLER in Lahr im Schwarzwald wird seit mehr als 150 Jahren Gastfreundschaft und Genuss zelebriert. Herzlich, authentisch und mit Leidenschaft für den Beruf – so ist sie, Ihre Gastgeberfamilie von Otto Fehrenbacher, einem langjährigen Mitglied der JRE Jeunes Restaurateure, der seine Ausbildung zum Koch im Hotel Adler im Glottertal absolvierte. Weitere Stationen waren das Hotel Erbprinz in Ettlingen, das Restaurant Tantris München zur Zeit von Eckart Witzigmann, die Auberge de l’Ill in Illhaeusern und bei Alain Chapel in Mionnay.

Inzwischen hat die vierte Generation die Regie übernommen, Otto hat das Ruder an Sohn Daniel übergeben. Als Küchenchef kreiert Daniel Fehrenbacher höchste Gaumenfreuden, während seine Frau Kerstin im Service und als Sommelière die Wünsche den Gästen von den Lippen abließt.

Im Restaurant- und Hotelbetrieb arbeitet die Familie Hand-in-Hand: Senior-Chef Otto verantwortet dabei vor allem um die Gasthaus-Küche und die hauseigene Kochschule, seine Frau, die gebürtige Elsässerin Pia, überzeugt mit ihrem persönlichen Service und ihrer Liebe zum Detail.

Gemeinsam mit den stets freundlichen Mitarbeitern setzen sie alles daran, dass die Gäste stilvolle, genussreiche, unbeschwerte und unvergessliche Stunden im „Adler in Lahr“ verbringen.

MEHR INFOS

SEHENSWERTES IN LAHR

BEITRAG BADISCHE ZEITUNG

 

 

 

Wer ist für Sie eine
LEGENDE DER GASTLICHKEIT?

Schreiben Sie uns Ihren Vorschlag an: redaktion@dne24.de.